Weihnachtsfeier 2022 in unserer Wärmestube

Weihnachtsfeier 2022 in unserer Wärmestube

Endlich wieder Weihnachten ohne Beschränkungen 

Dieses Jahr war die Weihnachtsfeier in der Wärmestube etwas ganz Besonderes. Nach 2 Jahren mit pandemiebedingten Beschränkungen konnten endlich lieb gewordene Rituale wieder stattfinden. Die Tische waren so festlich gedeckt wie in den letzten Jahren, aber diesmal konnten wieder alle gemeinsam an den Tischen sitzen und das festliche Mahl aus Braten, Kartoffeln, Soße und Mischgemüse genießen. Zum Nachtisch gab es Kuchen und gut gefüllte bunte Teller. Endlich konnte auch das beliebte Weihnachtsbingo wieder stattfinden. Es gab große Tüten mit Leckereien zu gewinnen. Die 88 Gäste sowie das Team der Wärmestube genossen das gemütliche und festliche Beisammensein, das alle für ein paar Stunden die Sorgen und Nöte des Alltags vergessen lässt.